Über uns

Unser kleiner Betrieb wurde 2012 in Gresaubach gegründet und  zeichnet sich durch eine sehr persönliche Arbeitsweise innerhalb und außerhalb der Firma aus. Zuvor konnte ich als Gründer des Betriebs 18 Jahre Erfahrung bei der renommierten Firma Schwirz in Eppelborn sammeln und entschied mich nach dessen Auflösung für die Selbstständigkeit.

 

Mittlerweile bieten wir unsere Dienstleistung sowohl in der direkten Umgebung als auch im weitläufigen Umkreis an.

Unser Prinzip ist Qualität. Zuverlässigkeit, Sauberkeit und eine gute Kommunikation stellen die Basis für eine tolle Gestaltung und eine langbewährte Qualität.

Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen!


 

Seit Juli 2015 dürfen wir uns Mitglied des Gewerbevereins in Gresaubach bezeichnen! Wir freuen uns über diese Anfrage und sind nun auch auf der Website von Gresaubach.de vertreten!